GRATIS VERSAND AB 10€ BESTELLWERT 📦

Story

Unsere Geschichte | Card Guardians

Wer strebt nicht nach dem Gefühl von Freiheit oder dem Verlangen, etwas Neues und Innovatives zu besitzen. Dies ist ein Wunsch, der uns stets motiviert und antreibt - immer offen für neue Dinge, die uns begeistern und überzeugen. Daher versuchen wir stets dem Trend aber auch der Technik einen Schritt voraus zu sein - dafür stehen wir mit Card Guardians.

Das ist der Grund, warum wir uns mit unseren Produkten identifizieren und mit Überzeugung hinter all unseren Produkten stehen.

 

Jeder kennt diesen Satz: ,,Aus Fehlern lernt man.“

Die besten Ideen haben ihren Ursprung in Alltagsproblemen und stehen am Anfang einer erfolgversprechenden Lösung. Manchmal muss man das Rad nicht neu Erfinden, sondern Bestehendes einfach nur verbessern. Aus diesem Grund existiert Card Guardians. Moderne und immer klüger werdende Kriminalität sind der Grund, warum wir uns dazu entschlossen haben, unser Unternehmen zu gründen.

Der Impuls zur Entwicklung unserer Idee basiert auf einer wahren Begebenheit.  Alles begann in einem Einkaufszentrum im Herzen von Nordrhein-Westfalen. Beim an und für sich normalen Shopping-Tag, wurden wir selber nichts ahnend Opfer von Kreditkartenbetrug.

Aus diesem Grund wissen wir, wie schwerwiegend der dadurch entstandene Schaden sein kann. Innerhalb von wenigen Sekunden und etwas Unachtsamkeit an der Kasse, zwischen den Kleiderständern oder im Restaurant, wurden unsere leichten EC-Karten buchstäblich noch leichter.

Es war geschehen! Wir wurden ohne jegliche Berührung bestohlen.

Wir wissen nicht wer es war, aber glücklicherweise wie es geschehen ist. Fassungslos und wütend, packte uns der Ehrgeiz für dieses Problem eine Lösung zu finden ohne auf die Vorzüge unserer neuen EC-Karten zu verzichten. Von der ersten Idee bis zum fertigen Konzept brauchte es einige Abende an Recherche, bis wir schließlich das Produkt unserer Vorstellung in unseren Händen hielten.

Ein Beispiel für die Technologie in unseren neuen Karten liegt in der Automobilindustrie. Diese nutzt die Technologie mit NFC/RFID schon seit geraumer Zeit. Wir untersuchten die Technik der Autoindustrie und stellten fest, dass sich durch das Übertragen von NFC/RFID Wellen abschirmen lässt.

Beim Trick mit dem Kreditkartenbetrug werden mithilfe einfachster Geräte (z.B. Smartphone), die Wellen einer Kreditkarte abgefangen und ausgelesen.

Unsere Produkte können Sie davor schützen!

Eine speziell dafür entwickelte Schicht im Card Guardian unterbricht die RFID Wellen Ihrer Karten, damit diese für Lesegeräte unbrauchbar sind. Somit sind Ihre Karten vor missbrauch geschützt.

RFID sichere Portemonnaies bilden die Zukunft. Denn Portemonnaies so wie wir Sie kennen, sind zwar schön, aber nicht sicher. Wir kombinierten altes mit neuem und kreierten den Card Guardian.

Ausgestattet mit denselben Funktionen wie eine herkömmliche Geldbörse, bieten wir in schlichten, zeitlosen und zugleich auch kompakten Designs eine sichere Alternative. Klare Formsprache, eingefasst in ein minimalistisches Design, abgerundet mit feinen, ansehnlichen Details.     

Persönliche Gravuren verleihen Ihrem Card Guardian auf Wunsch eine gewisse Individualität und veredeln ein Produkt zusätzlich. Jeder Card Guardian wird nach höchsten Qualitätsansprüchen von Hand gefertigt und vor dem Versand nochmals sorgfältig überprüft und verpackt. 

Dafür stehen wir! 

All dies treibt uns an: mit kleinen Invitationen, viel zu bewegen...                                        

Zum ADVENTS-RAD Spinner icon